Razer Seiren X Microphone USB Streaming Broadcasting PC Quartz

46,29 €*

% 104,00 €* (55.49% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Innerhalb von 24h versandfertig

Produktnummer: RZ19-02290300-R3M1_A
Produktinformationen "Razer Seiren X Microphone USB Streaming Broadcasting PC Quartz"

ENTFESSEL DEINE STIMME

Das Razer Seirēn X wurde in Zusammenarbeit mit Top-Streamern entwickelt und getestet, damit deine Stimme so laut und deutlich wie nur irgend möglich zu hören ist. Dank der besten Mikrofon-Technologie kannst du so den ersten Schritt machen, um deinen Live-Streams eine völlig neue Qualität zu verleihen.
 

ULTRA PRÄZISE RICHTCHARAKTERISTIK

Dank einer Richtcharakteristik vom Typ "Superniere" wird der Ton innerhalb eines kleineren Winkels aufgezeichnet. Dadurch werden unerwünschte Hintergrundgeräusche entfernt und das Publikum kann deine Stimme klar und deutlich verstehen, ohne auch nur ein Wort zu verpassen.
 

STOẞRESISTENT

Wenn es heiß hergeht, kann es schon mal zu unbeabsichtigten Erschütterungen kommen. In solchen Fällen kann die integrierte Mikrofonspinne Vibrationen verringern und die Tonspur des Streams vor Anomalien bewahren.
 

KOMPAKTES FORMAT

Die meisten professionellen Mikrofone klingen super, neigen aber dazu, auf kleineren Tischen zu groß zu wirken. Dank seines kompakten und eleganten Äußeren bietet das Razer Seirēn X eine überlegene Streaming-Leistung, ohne sich in den Mittelpunkt zu drängen.
 

0 von 0 Bewertungen

Bitte gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.